Microsft Family aktivitäts bericht unterdrücken?

2 Antworten

Hallo,

ja, sie können dies tun wenn das Microsoft-Konto von dem Erziehungsberechtigten auf dem Gerät gespeichert und Windows-Hello Anmeldung aktiviert ist.

Gespeicherte Konten sehen: Windows -> Einstellungen -> Konten -> Email und Konten
Bei Windows 10 und 11.

übrigens auch ohne Admin-Rechte ; )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn sie Administratoren rechte haben können sie dies unterdrücken.

Deshalb sollte man auch wenn man eine Bildschirmzeit oder die Überwachung hat einen Standart Benutzer für Sie anlegen und nicht ein Administratoren Konto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

indikalsupport
Fragesteller

Danke ihnen viel mals, schönen Abend noch