Microfon aktivieren?

1 Antwort

Versuch mal dass

1. Windows-Einstellungen:** Überprüfe in den Sound-Einstellungen, ob dein Mikrofon als Standardgerät ausgewählt ist.

2.Treiber:** Stelle sicher, dass deine Soundtreiber aktuell sind.

Wenn das nicht hilft, überprüfe die Server-Foren oder kontaktiere den Support.

Gruß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico458
Beitragsersteller

Jaa hab ich alles gemacht ist ausgewählt bin dann auf den server gejoint und habe versucht mit jemanden zu reden hat nicht geklappt und Treiber sind auch aktuell alle