Mich bedroht ständig jemand mit einer Schere, ist das mobbing?

Anime0Suchti  22.03.2023, 14:52

So aus Spaß oder auf ernst?

magdi6
Beitragsersteller

ja,im Ernst!!!!!!!!!!!!!!

3 Antworten

Das ist Androhung von Gewalt und Körperverletzung.

Wenn er das immer wieder macht um dich einzuschüchtern dann könnte man es klar als Mobbing bezeichnen aber viel mehr würde ich es sogar als eine Bedrohung bezeichnen und du solltest unbedingt mit jemanden darüber reden, sei es deinen Lehrern oder deinen Eltern. Das muss unbedingt unterbunden werden.

Ja. rede mit einem lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte bereits im Chat mit dir Kontakt