MGSV: mission wiederholen für GMP?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Nicht immer jede, aber im Grunde kann man unbegrenzt oft immer wieder wechselnde Missionen wiederholen und auf die Weise GMP farmen. Das ist effektiv auch der einzige Weg die immensen Summen für alle Forschungen und MotherBase-Erweiterungen aufzubringen.

Gerade einfache "Töte Ziel X" "Hole Gefangenen Y heraus" Nebenmissionen dürften für die meisten Spieler die einfachste Einnahmequelle nebenbei sein. Diese Wiederholungen können zudem genutzt werden um optionale Missionsziele abzuschließen oder spezielle Experten zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.