Meta Quest App benutzername nicht verfügbar?

2 Antworten

Probiere es mal mit Random zahlen am Ende des Namens oder versuche dich komplett neu zu registrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem ich denken kann Videospiele

felixeder
Beitragsersteller

alles schon versucht hilft nix

UserLiebi  28.06.2024, 14:42
@felixeder

Hast du schon versucht das Konto auf einen anderen Gerät zu erstellen?

felixeder
Beitragsersteller
@UserLiebi

ja hab auf 2 handys versucht und nem 1 pad überall das selbe problem

felixeder
Beitragsersteller
@UserLiebi

wirklich ich könnte so kotzen drecks meta hab das teil keine 5 minuten und könnts jetzt schon in müll werfen

Du kannst dir einfach einen Account erstellen bei der Meta Website ohne die App.

Könnte sein das die App vielleicht momentan ein Problem hat.

Hast du eigentlich am Empfehlungsprogramm teilgenommen wo du 30 Euro Guhaben bekommst, wenn du eine neue Meta Quest kaufst? Können es zusammen machen wenn du willst, dann bekomme ich auch 30 Euro 😁

felixeder
Beitragsersteller

die war gebraucht 😅 aber danke für die antwort

Germanicus123  01.07.2024, 12:56
@felixeder

Ah ok. Denk aber daran das du bei allen Spielen 25% Codes für Spiele bekommen kannst. Es gibt 2 Seiten wo du Links findest für die Spiele