Meta Quest 2 Vr?

2 Antworten

Da gibt es kaum Unterschiede, meistens ist der Speicher das was sie so teuer macht. Die Meta Variante ist nur um ein paar Prozente (1-4) besser. Aber wenn du sparen willst, nimm die günstigere

Denke nicht dass da was Fehlt. Es ist immer so dass die Preise unterschiedlich sind die einen Bieten es für Billiger an die anderen Teurer. Ich denke mal es könnte daran liegen dass die Händler die teurer anbieten weil die ja einen gewissen gewinn rausschlagen wollen auch weil die die Brille vom Hersteller kaufen denk ich mal und Meta als Hersteller oder wie auch immer muss die VR ja nicht erst kaufen die haben die ja hergestellt und weil wie gesagt dies nicht von wo kaufen müssen können dies für billiger anbieten da die ja Trotzdem gewinn machen.