Messi oder Ronaldo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Vergleich nervt und ist außerdem vollkommen ausgeschlossen.

Man kann Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nicht miteinander vergleichen.

Beide haben einen anderen Spielstil.

Beide haben eine andere Spielerposition mit anderen Aufgaben.

Beide haben ein anderes Team um sich herum.

Beide haben andere Gegner in ihren Ligen.

Beide haben einen anderen Werdegang zum Star.

Beide haben unterschiedliche Beliebtheit bei den Fans.

Beide brauchen einander, um noch besser zu werden, als sie es ohnehin schon sind.

Likegenerator oder was? Messi. Mittlerweile sowieso. Früher beide gleich, wechselte sich ab Siehe 42x Archiv. Sagt Ronaldo sogar selbst

Hier ist's tw schon Copy & Paste

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich mag beide gleich, doch Ronaldo halte ich für den besten aller Zeiten. Einfach weil er JEDES Attribut eines Stürmers gemeistert hat.

Natürlich Messi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Fußball, Europa)

Hallo, Julian1G33. ⚽️

Ohne die Leistung von Ronaldo zu schmälern, ist Lionel Messi weit vorne.

Messi ist ein Teamplayer, nicht affektiert, und er ist jetzt schon eine Legende. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  14.06.2024, 01:28

Dito, liebe Renate!