Messenger App auf dem Pad entfernen?

1 Antwort

Die Nachrichten App entfernst du genau wie jede andere App: tippen, halten, löschen.

Kannst du aber auch lassen, das bringt kaum zusätzlichen Speicher, weil nur das Icon entfernt wird. Die Funktion ist fest in iPadOS drin.

Wenn du Nachrichten auf dem iPad nicht nutzen willst, stell am iPhone ab, daß Nachrichten auf anderen Geräten empfangen werden: Einstellungen, Nachrichten, SMS-Weiterleitung = aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach