Menstruationstasse nach 1 1/2 Stunden voll?

2 Antworten

Deine Blutung wird ja wahrscheinlich nur die ersten Tage so stark sein. Überbrücke diese Zeit allenfalls (vorerst) wie bisher (bis eine grössere Tasse problemlos eingeführt werden kann).

Etwas nachhaltiger ist immer besser, selbst wenn es nicht gleich 100% sind. 🙂

Ist doch kein Problem wenn die voll ist, ist ja dicht. Eventuell eine binde einlegen in die unterhose, um sicher zu gehen das nix daneben geht.

Und dann kannst es ja auch ausleeren ist ja kein Problem.