Mensch?

4 Antworten

Sie sind attraktiver, talentierter und charmanter als du und ich. Und wenn man dann noch was "gemeinsam" hat zB weil die Person ein Lied geschrieben hat mit dem man sich sehr identifiziert, fühlt man sich der Person erst recht zugezogen

RainbowandLove
Beitragsersteller

Wieso es gibt auch nicht berühmte Menschen die attraktiv, charmant oder talentiert sind.

Das was sie von anderen Menschen unterscheidet, ist dass sie hohe Leistung hervorbringen. Deshalb findet man sie so besonders, nicht jeder könnte das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Sein Schauspiel oder seinen Gesang finde ich gut, nicht ihn als Menschen, ich kenne ihn ja üblicherweise nicht.

Warum finde ich meine Frau, meine Kinder, meine Enkel oder auch Freunde gut, obwohl sie Menschen sind. Vielleicht nicht wie du aber sicher wie ich.

Hast du dir deine Frage eigentlich durchdacht? Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und du solltest mir mal deine Meinung zu deiner Frage schreiben. :)