Menderez Bagci?

2 Antworten

🦈

wie findet ihr Menderez als Sänger und Tänzer ? Wie hat Euch der Auftritt bei der DSDS Liveshow gefallen ?

Eine lebende Legende, die weder singen noch tanzen kann. Der DSDS-Live-Auftratt war - wie immer - katastrophal, aber ganz Menderes-traditionell und deshalb grandios.

Ich weiß nicht, wie er als Sänger und Tänzer ist. Aber ich bewundere seinen Mut und seine Durchhaltevermögen. Der hat echt Mumm bewiesen und ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Übrigens auch der militante Veganerin. Was die sich an Spott und Erniedrigung und Hohn und Angriffen antun muss. Aber die zieht ihr Ding durch und erreicht damit eine große Reichweite. Die ist echt hart im Nehmen und steht ihren Mann. Auch ihr alles Gute für die Zukunft. Natürlich.