Meliodas wird Böse?

3 Antworten

Er wird nicht unbedingt böse, nur seine Gefühle sind in einer anderen Welt.
Er ist sozusagen zweigespalten in einer guten Hälfte und in einer Hälfte, wo Meliodas keine Gefühle in sich hat.

Die müssen wieder zusammenkommen, damit er wird eins wird.

LG

Meliodas war früherer Sohn des Dämonenköniges, er wird nicht richtig böse es ist eher eine Kraft von ihm die ihn da noch reinzieht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja er wird schon böse. Er ist ja der Dämonen König und eine Zeit lang wird er auch böse.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert