Meldest du, wenn du könntest?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Ne 12%

14 Antworten

Ja

Ja tu ich. Vor allem aber Kommentare die beleidigend oder diskriminierend sind.

Ja

Es obliegt auch der Community, Richtlinien nicht nur zu befolgen, sondern auch zu melden, wenn etwas der eigenen Meinung nach gegen diese verstößt.

Das ist zumindest meine Meinung.

Oldy432  01.01.2024, 18:35

Leider wird die Meldefunktion ausgenutzt. Zb wurden kritische Beiträe zu lgbti und Frauenvon irgendwelchen Leutnen gemeldet und entfernt. Komsich Sexismus gegen Heteromänner werden nicht entfernt.

Noeru  01.01.2024, 18:36
@Oldy432

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass GF mit ihren Moderationsentscheidungen transparenter werden sollte.

Ja

Jain, interessanterweise wenn mich ne Antwort bei einer anderen Person nervt, dann melde ich diese teilweise, wenn jedoch so jemand bei mir auf eine Frage antwortet, habe ich nie das Verlangen, die Antwort zu melden

Ja

Besonders, hasse ich wenn man Heiliges anderer Menschen beschmutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Ja

Ja, in 90% der Fälle werden die auch gelöscht. Besonders bei Mehrfachfragen mache ich das besonders gerne.

Tekeli03
Beitragsersteller

Ok, jetzt muss ich ganz gut aufpassen bei dir XD

Narrativium  01.01.2024, 18:16
@Tekeli03

Ich versteh halt die Leute nicht, die eine Frage stellen und 5 Minuten später, die gleiche Frage nochmal stellen, als ob das was bringt.