Meinungsblogger?

1 Antwort

Das ist recht einfach:

Alles was du auf Youtube findest kannst du auf Twitch auch benutzen, solange der Inhalt nicht gegen die Richtlinien von Twitch verstößt.

ich habe mal kurz auf deinen Kanal geschaut und gesehen, das du TikTok Videos zum reagieren nutzt. Da wäre ich extrem vorsichtig. Diese Videos enthalten oft copyright geschützte Musik. TikTok ist das egal, jedoch bei Twitch könntest du dafür wirklich einen Strike bekommen.

Halte dich für Reactions lieber an Youtube, die haben fast die gleichen copyright-Richtlinien wie Twitch.

Oder lösche deine VoDs und Clips, denn ohne einen Nachweis gibt es auch keinen Strike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Frostyghg
Beitragsersteller

OK ja hab erst vor kurzem mit Reaktions angefangen und wollte mir on Stream Videos reinziehen und reacten danke für die Hilfe ❤️