Meinung zur RX 6750xt XFX in Hinsicht zukunft und jetzt?

2 Antworten

Ist ne gute Karte würde ich Empfehlen. Schneller als ne RX 7600 XT und mit ner Größeren Bandbreite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

JxstT1m
Beitragsersteller

Denkst du das sie zukunftssicher ist

Donnerdrache  24.06.2024, 19:46
@JxstT1m

Ja ist sie für Full HD aufjeden fall mit denn 12GB Vram. Für WQHD Reicht sie im Moment auch aber da würde ich gleich auf ne RX 6800 gehen kostet nicht viel mehr.

Kommt auf dein Preisfeld an.Wie viel währen das?Vielleicht kann ich dir da noch was besseres raussuchen,wobei die Karte eigentlich echt solide ist.

Welche CPU hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit relativ viel damit.

JxstT1m
Beitragsersteller

Cpu ist ryzen 7 5700x Budget ist max. 400€

Finnsko288  24.06.2024, 19:23
@JxstT1m

Für das Budget kannst du auch die hier nehmen:

https://amzn.eu/d/05JlWb1f

Wenn du aber nicht so auf Qualität stehst,nicht all dein Budget ausgeben willst und mit 1440p zufrieden bist,reicht dein Vorschlag auch.

Mein Vorschlag ist ungefähr mit der RTX 4060/TI zu vergleichen

Finnsko288  24.06.2024, 19:26
@JxstT1m

Schaue dir aber bitte nochmal Videos zu der Karte und vielleicht einer Alternative an,bevor ich obwohl ich mir sichern bin nichts falsches sage.

JxstT1m
Beitragsersteller
@Finnsko288

Also die Karte gibt es auf mindfactory (die vorgeschlagene rx 7600xt ) für 299€.

JxstT1m
Beitragsersteller
@JxstT1m

Dazu gesagt ist die "last gen" rx 6800 für 389€, aber auch die rx 6750xt schneller/besser als die rx 7600xt. Amazon ist meist immer etwas teurer anscheinend