Meinung zur Logitech G915 Lightspeed/G815?

2 Antworten

sehen schick aus. wie sie sind zum bedienen, weiss ich natürlich nicht. schau dir auf youtube noch eine bewertung dazu an

Zu meinder tastatur:

ich hab ne razer ornata v2 und finde sie gut. das einzige was daran stören kann ist die lautstärke beim klicken. ich kann über ein programm von razer einstellen: farbverläufe farben allgemein, tastenkombinationen per knopfdruck oder befehle und programme per knopfdruck, leider hat es nicht extra freie tasten dafür

das kannst du aber sicher auch bei deiner tastatur einstellen über die tasten g1 - g5

Ich habe G 815 (Kabel). Ich finde sie ist perfekt. Gut zum schreiben und zum spielen. Sie ist zwar ein bisschen schwer, aber das stört nicht, sonders gibt mehr grip das sie nicht schnell wegrutscht.

Mit Lightspeed kenne ich mich bei Tastaturen nicht aus. Du musst dir bewusst sein, daß es auch während des Spiels anfangen kann zu hängen oder sie einfach nicht mehr reagiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung