Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film geliebt vor allem aber auch wegen der Bindung mit der Frau und Darkrai. Das war wirklich schön zu sehen es war einfach schön weil Darkrai oft ja als ein Albtraum bringendes Pokémon bezeichnet wird (was es ja auch ist) aber einfach mal die andere Seite.

Die Musik fand ich passend und gut gewählt meiner Meinung nach ist das einer der besten Pokémon Filme...

"Living In The Shadow" fand ich richtig gut aber auch das Lied Oración.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Der Film ist auf Platz 2 bei meinen Lieblings Pokémon filmen. Auf Platz 1 ist Pokémon Heroes

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat
Dieser Garten ist für alle da!

Ich mag das Lied Oración und der Film gefiel mir auch soweit.