Meinung zum E-Girl Style?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Hässlich 31%
Ich finds interessant 23%
Trage sowas selber 18%
Finds cool, würde es aber nicht tragen 14%
Ganz ok 6%
Finde es peinlich 5%
Anderes 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage sowas selber

Trage zwar keine Röcke wie die auf den Bildern aber mein Kleidungsstil geht schon in die Richtung und mir gefällt es.

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Find ich gut

Trage sowas selber

Ich liebs, ich mag den Stil sehr und trage ihn auch selbst. Ich trage meist zwar Hosen aber durchaus auch Röcke. Wenn ich andere Leute mit dem Stil sehe, sind sie mir direkt sympathisch!

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Find ich nice haha

Trage sowas selber

Also ich liebe den Style und würde soo gerne sowas tragen,aber ich weiß nicht wo man sowas herbekommt.

Ich wusste nicht was ich von den oben genannten nehmen sollte,weil ich ja mehr oder weniger es trage.Hab halt nicht die perfekt passende kleidung xD

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Man kann auch viel selber machen, aber so Zeugs findest du ab und zu bei Bershka.

Hässlich

Hallo, Bild Nr1 finde ich gar nith soo schlecht - die FSH muss aber ganz und nicht zerrissen sein .

Bild Nr2. ist eine Zusammenstellung, die recht wild ist.

Bild Nr.3 ist einfach nur provokativ schrill und häßlich. Ja das mit dem angedeuteten Straps hat was ...

Trage sowas selber

Mir gefällt es.

Ich trage es jetzt nicht genau so wie auf den Bildern, aber einzelne Teile in dem Stil habe ich durchaus daheim.

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Cool haha