Meinung zum Anime „One Room“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut Gewöhnungsbedürftig. Frage mich leider wie der so gut ankommen kann, dass es mittlerweile sogar eine 3. Staffel gibt. Die First Person Sicht ist eine gute Idee, aber bleibt weiterhin dennoch, ja, wie schon gesagt wurde etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

ich finde die "1st person" ansicht, mal interessant.

Der Anime ist jetzt nicht so gut, da er nicht wirklich eine große Zusammenhängende Handlung hat. Aber für zwischen durch ist er schon gut bzw. unterhaltsam.

Unangenehm

PauliLP
Beitragsersteller

Ja, find ich nämlich auch..

Schon sehr speziell, aber im Grunde wie ein schlechter "Girlfriend" Simulator.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime