Meinung zu Zelda TOTK?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin momentan beim Spähposten (heißt glaube ich so) und habe mit Purah geredet.

Bin jetzt schon sehr begeistert und ich finde vorallem die Fähigkeiten sehr spannend, da man damit sehr kreativ sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Kaktusbanane
Beitragsersteller

Ja, die Fähigkeiten sind wirklich sehr cool gemacht, was ich bisher am besten finde sind die neuen Monster, neue Attacken und auch die alten Monster mit neuen Angriffen(teilweise). TOTK wird aufjedenfall mein Lieblingsspiel des Jahres, wenn HK Silksong nicht dieses Jahr kommt.

Ich bin mit dem Tutorial durch und habe einen nicht unerheblichen Teil der Karte erkundet.

Alles in allem sagt mir das Spiel zu, ich habe zwar auch ein paar kritik Punkte, aber wenn du BotW mochtest würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen.