Meinung zu sextalk online?

6 Antworten

Gefällt mir. Habe es auch schon oft gemacht.

Aber man sollte auf einer Wellenlänge sein, nicht immer zu viele Informationen preisgeben und irgendwo sollte man andere Personen einschätzen können bzw. eine gewisse Reife mitbringen.

Wenn dich jemand beim schreiben zu solchen Themen drängt dann direkt weg mit dem. Respektvoller Umgang usw ist hier einfach wichtig.

Aber ansonsten kann es für beide echt geil und mal eine Abwechslung sein.

Gefällt mir gut und mach ich immer mal wieder gerne. Wichtig ist dass es beide wollen und beiden Spass macht. Man muss auch offen sein um intime Themen zu besprechen, dann kann es sehr schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir aber man sollte immer darauf achten dass es beide wollen und man niemanden belästigt.

Ist cool. Solange der Typ nicht voraussetzt, dass ich plötzlich 24/7 für ihn erhältlich bin

Was genau meinst du? Aber wenn es das ist was ich denke mache ich das ganz gerne 😉