Meinung zu D&G The one EDP?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt ein Unisex Duft. Ich finde damit kann man nichts falsch machen, es riecht orientalisch süß, maskulin ist es nicht und habe mit dem Duft nur Komplimente bekommen. Ich besitze in meiner Sammlung 65 Düfte, da D&G The One sehr beliebt ist, würde ich dir eher Versace Eros, Coach for men oder Versace Dylan Blue empfehlen.

Maskuline Düfte wären z.B Creed Aventus, Creed Silver Mountain Water, Parfums de Marley Pegasus & Herod, Tom Ford F''''cking Fabulous

hadmy
Beitragsersteller

Vielen Dank, für diese ausführliche Antwort :)