Meinung vom Mädchen über meine Größe?

7 Antworten

Ich denke, dass das jz nicht so schlimm ist. Wahrscheinlich wächst du ja eh noch und persönlich fände ich es besser, wenn mein Freund größer als ich wäre, aber es geht ja um den Charakter und nicht ums Aussehen.

Ich finds jz nicht sooo schlimm, aber ich zb mag es mehr wenn mein Partner Größer wäre als ich

Du wirst aber wahrscheinlich eh noch wachsen

Ich bin 41 und 1,60.

Ich kann dir sagen, dass meine Größe noch nie ein Problem in meinem Leben war, nicht bei Beziehungen und auch sonst nirgends.

Hoffentlichg4y  17.07.2024, 16:34

M oder W?

Levianthana  17.07.2024, 16:37
@Hoffentlichg4y

ah, ich bin w - du wahrscheinlich m. Okay, dann hier meine Antwort - ich gebe zu, dass es relativ klein ist, aber du kannst noch wachsen und selbst wenn nicht - Ausstrahlung ist ausschlaggebender! Wenn du offen und höflich bist und halbwegs intelligent daherkommst, dann hast auch du Chancen bei Mädels - lass dich davon nicht runterziehen!

Levianthana  17.07.2024, 16:40
@Hoffentlichg4y

stimmt, sorry - mensch, bei diesem Beitrag kann ich nicht richtig lesen ^^ Bin wohl urlaubsreif ^^

GuteAntwortbzw  17.07.2024, 17:37

Als Frau ist das okey als als Mann irgendwie nicht

Natürlich will jedes Mädel ein freund der größer ist als Sie.

Bro nur weil hier leute antworten mit nein ist es nie die Wahrheit nur um dich nicht zu verletzten oder Angst zu machen aber ne bro bin ehrlich zu dir ess Fruchtzwerge bis es knallt und hoffe das du größter wirst weil unter 1,70m kannst gleich single bleiben.

Mindestens 1.78m solltest erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist im Vergleich zu anderen halt etwas kleiner, aber du hast ja auch noch ein paar Jahre zum wachsen. Größe ist doch absolut ned wichtig