Meint ihr sie würde auch beim ersten Mal mit mir was haben?

5 Antworten

Sie schreibt:

Ich bin kein Mensch für einmalige Sachen💡

Du bist halt nicht ganz ihr Typ.

Denn wenn Du es wärst, würde sie alle ihre Grundsätze korrigieren und ihre Beine breit machen.

💡Andererseits ist sie vorsichtig. Denn schließlich bekommt sie das Kind. Du aber hast nur 20 Minuten ✌SPAß✌

Sieht nach ein Chat von 14-16 Jährigen aus, die sich nach 4-6 Monaten trennen.

Ach, die Vergangenheit :>)

Hohlimkopf27821
Beitragsersteller

Bin 22

IlIllIllIllIlIl  08.02.2022, 02:01
@Hohlimkopf27821

Hasbulla, die will richtige BZ. Nicht so, du weißt. Also für "tachnan" geht klar, aber sie wird an dich hängen. Ich selbst halte nichts von Beziehung zu Menschen ;)

Lass dir gut gehen, Bruder.

Du bist der Autor deines Buch. Du kannst Entscheiden, ob du Sie willts oder nichts.

Sei nicht so schnell aber, mit den Blick in die Zukunft. Morgen kann sich schon alles ändern. Diese Person wird sowieso nicht mit dir Alt werden. Ich bevorzuge im Leben Spaß. Dein Leben ohne Freude und Spaß ist einfach nicht Lebenswert.

#Hasbulla

Aber ich bin kein Mensch für einmalige Sachen..... Ist das nicht deutlich genug um deine Frage zu beantworten?

Da sie schreibt, das Sie kein Mensch für etwas einmaliges ist...

wird das nix werden.. wie du dir das denkst

Sie schreibt doch schon, dass die kein Mensch für etwas einmaliges ist. Das sagt dich schon alles.