Meint ihr Izuku und Ochako kommen zusammen, My Hero Academia?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, sind die noch nicht zusammen. Weder im Anime, noch im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Obito261
Beitragsersteller

Ah okay ich weiß das ein epilog bei den Manga grade soll. Ich hoffe die kommen da zusammen 🌸 danke sehr

Ich glaube und hoffe schon. Man merkt,dass die beiden Gefühle für einander haben. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

2 Möglichkeiten treten fast immer ein.

  • Entweder wird er mit ihr zusammen kommen
  • Oder er kommt mit einer uns völlig Fremden zusammen

Ne 3. Möglichkeiten in diesem Fall währe noch, dass er niemals ne Beziehung eingehen wird. Wegen Held und Gefahr für die Familie usw.

Obito261
Beitragsersteller
Oder er kommt mit einer uns völlig Fremden zusammen

Ich meine das ich sowas noch nie bei anime gesehen habe. Gibst das echt?

MonaLisa557  15.06.2024, 15:23
@Obito261

Habe ich schon mehrmals gesehen. Keine Ahnung welche Anime das nochmal waren. So regelmäßig schaue ich Romaze nicht

Ne, aber das ist doch komplett unwichtig 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Obito261
Beitragsersteller

Das ist nicht unwichtig. Also für die Story ja. Aber in jemand verliebt zu sein und die Liebe nie zu gestehen wird man nie raus finden ob doch was wird das ist so traurig! Ich meine guck mal wenn die mit Schule fertig sind, werden die sich vllt kaum sehen. Aber wenn die zsm kommen können sie glücklich zsm kommen und leben