meint ihr die will dann was von mir? und was könnte sie wolln freundschaft sex oder beziehung was dnekt ihr?

6 Antworten

Ohne sie zu kennen, ist das schwer zu sagen. Das kann wirklich alles und nichts bedeuten.

Ich würde mich da aber übergreifend zurückhalten. Was mit Kollegen anzufangen ist eher eine schlechte Idee. Das endet bei einer Trennung meistens schäbig und damit, dass sich einer was Neues sucht. Deshalb werden da auch die wenigsten außgerechnet nur Sex suchen. Eher riskiert man da was, wenn wirklich ernsthafte Gefühle im Spiel sind.

Noch problematischer ist es übrigens, wenn man die Augen gleich auf mehrere Kollegen geworfen hat, wie es bei dir ja der Fall zu sein scheint. Da ist Ärger praktisch schon vorprogrammiert. Lass es besser bleiben. Da bist du nachher schneller bei allen unten durch, als du schauen kannst.

Also ich denke das es dein Wunschdenken ist, dass sie Sex will… Ich befürchte aber sie ist nur nett. Ich wäre da sehr vorsichtig zumal ich immer noch der Meinung bin: never fuck the company.

Woher ich das weiß:Recherche

123abcdef933
Beitragsersteller

ivh denke so abwegig ist der gedanke gar nicht

sie kommt schon sehr nahe und sucht körperkontakt

und bei jedem macht sie des net

Na ja so beginnt es meistens, das kann lange gehen aber ist ein Zeichen einer Zuneigung aus der sich was machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

123abcdef933
Beitragsersteller

ja danke ich bin noch nicht soo erfahren und vlt kannsz mir ja nh bissel weiterhelfen gelegentlich? würde dann gern eine freundesanfrage senden..

hab zB auch noch eine andere kollegin die ich auch sehr süss finde

die redet immer gern mit mir freut sich wenn sie mich sieht und umarmt mich.. und das hat die aich schon gemacht als man sich im schwimmbad traf und ich in badehose war und es kam mir stark vor.. die mag mich dann also auch?

Das klingt für mich nur freundlich und kollegial, manche Menschen machen das einfach. Ich würde nicht allzu viel in so etwas reininterpretieren.

123abcdef933
Beitragsersteller

schade eigentlich is sie ganz süss

sofort ins bett will sie vielleicht nicht mit dir, aber mehr kontakt scheint sie zu wollen. hast du denn interesse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

süss is sie eigentlivh schon

also wie könt ich weiter vorgehen? sie is auch echt unheimlich nett und lävhelt viel bei mir

SportAddict  05.01.2024, 11:13
@123abcdef933

dann ergibt deine frage keinen sinn, hatte schon den eindruck du willst sie vögeln.

123abcdef933
Beitragsersteller
@SportAddict

ich weiss nich... sie is nett und eigentlich agh hübsch und alles aber eine arbeitskollegin