Meinem Crush schreiben, dass ich ihn mag?

1 Antwort

Sag ihm auf jeden Fall das du ihnagst!

Ich mein was soll schon schlimmes passieren und selbst wenn er dich korbt dann weißt du zum mindest woran du bist und hast dann eine Gewissheit.

Mehr als das er dich zurück weißt kann ja eh nd passieren.Schreib ihn erstmal so ganz normal an, so mäßig ,,hi '' und dann schreibt erstmal hin und her irgendwann kannst du ihm dann so was in der Art schreiben: ,, wollen wir uns mal treffen''

Wenn ihr euch dann trefft und Gemeinsamkeiten findet dann wird er dir irgendwann seine Liebe gestehen 😊

Und wenn er dich nd mag dann wird er sich auch nd mit die treffen!

Oder du schreibst nach dem hin und her schreiben ,, hat übrigens crush auf dich''

GLG vanilla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung