Meine Stiefmutter akzeptiert meine Freundin nicht, ist sie Eifersüchtig?

2 Antworten

Ok also wenn du ü 18 bist dann darf sie dir keine Vorschriften geben weil es ist dein zimmer und dein Recht auf Privatsphäre

Humbertus
Beitragsersteller

Ja, aber ich will sie nicht verletzen. Klar, kann ich einfach die Türe abschließen, aber ich mag sie ja echt gerne und will sie nicht traurig machen

Kann gut sein. Ist aber auch nur deine stiefmutter, gib da nicht so viel drauf

Humbertus
Beitragsersteller

Sie nimmt mich halt oft in den Arm und Küsschen auf die Wange

Humbertus
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Ja. Sie weiß auch, dass ich sie echt hübsch finde. ich sage ihr das oft Will sie nicht traurig machen und überlege schluss zu machen mit meiner freundin

weisserbueffel  14.06.2024, 07:47
@Humbertus

Nein man macht doch nicjt wegen der stiefmutter Schluss. Außer du warst auch mal auf die stiefmutter drauf wenn sie dich so toll findet