Meine Schwester schlägt mich immer!

10 Antworten

so war es bei meiner schwester & mir auch -bis ich 5 Jahre alt war, war sie zu mir wie ein Engel, dann hat sie mich auch immer geschlagen. Seit einem Jahr macht sie es endlich nicht mehr- ich war immer nett & sie hat das total ausgenutzt. Dann habe ich mich immer in mein Zimmer verzogen & sie in ruhe gelassen. jetzt nutzt sie mich nur noch aus... Petzen hilft nix (habe ich rausgefunden...) und heulen und zu den eltern gehen auch nicht. Du musst sie nicht unbedingt schlagen, du musst ihr zur zeigen, dass du stärker bist. beobachte sie heimlich (lass dich nicht von deinen eltern erwischen) und stell dich ihr manchmal in den Weg. Verführe sie vor deinen Eltern dazu, dich zu schlagen & schlage nicht zurück.

hi,bei mir ist es genau daselbe meine schwester schlägt mich immer manche gründe einmal war das so : sie:ich gehe jetz raus räum mein bett auf und mach sauber wenn ich komme und ein fleck sehe dann willst du dir nicht vorstellen was passiert" ich:" WAS? dasist dein bett machs doch selber !" und dann hat sie mich geich wieder an der schulter fest geschlagen ich halte das nicht mehr aus.aber villeicht kannst du das machen womit ich es versuche auszuhalten denk dir einfach "wenn ich 18bin ziehe ich einfach aus und dann wird alles gut "oder schreib ein tagebuch :)

Leider ist es bei mir auch so Ich habe nur narben von ihr ich weiss auch nicht was ich machen soll aber ich glaube sie ist psysich gestörz nur meine eltern wollen das nicht einsehen weil sowas ist echt nicht normal

rede sie deswegen an wie sie sich fühlen würde wen du das mit ihr machen würdest und wen das nichts hilft geh zum jugendamt

Entweder du erträgst es oder du suchst dir hilfe bei z.b freunden sozialarbeiter