Meine Schwester ist 15 und möchte falsche Wimpern hin machen?

3 Antworten

Wieso denn nicht? Ich habe mir zum ersten Mal mit 14 welche dran geklebt weil meine eigenen ziemlich kurz und hässlich sind wenn sie nicht zu extrem sind und wenn man sie richtig anbringt dann fällt das gar nicht auf.

Liebe Grüße.

Wieso nicht? In der Schule würde ich es nicht empfehlen. Aber sie ist deine Schwester also wenn dann müssten deine Eltern etwas sagen.

Jaanniinnaa
Beitragsersteller

Ja meine Mutter meintsie ist zu jung ...aber ich weiß wieviel e jugendliche heutzutage damit herumlaufen ..sie kennt das von früher ja nicht . jetzt will sie das ich ihr helfe

Lass das nicht zu! Sie ist noch zu jung!!