Meine Schultern hängen?

5 Antworten

Probier mal deine Schultern etwas nach hinten zu drücken und etwas höher zu halten und nicht so stark fallen lassen

Annamueller206
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich

Versuch vielleicht deine Haltung etwas zu verbessern. Dazu kannst du deine Schultern erst nach oben ziehen, dann nach hinten machen und wieder nach unten fallen lassen. Dadurch sollte deine Haltung nicht mehr so sein.

Annamueller206
Beitragsersteller

Das Ding ist mein Rücken ist gerade aber trotzdem sind meine Schultern in einer Dreiecksform

fashiondreams  10.04.2020, 18:38
@Annamueller206

Deine Schultern „hängen“ einfach nach vorne. Das hat nicht wirklich was mit deinem Rücken zu tun.

das liegt leider in den Genen meine feste freundin hat genau die gleiche schulter Stellung, und ich hab eine gerade. aber mach dich dadurch nicht kaputt du bist trotzden schön so wie du bist anstonsten geh (wenn möglich) zu einen artzt und frag ihn was du dagegen machen kannst :D schönen abend noch und bleib gesund

Annamueller206
Beitragsersteller

ich hatte bis vor 2 Jahren auch gerade Schultern und nach 2 Jahren Leistungssport sind die so geworden...keiner aus meiner Familie hat solche Schultern...außer ich:( aber ich versuche es zu verbessern durch eine noch aufrechtere Haltung

SashaDoll  10.04.2020, 22:03
@Annamueller206

oh, also meine freundin hat das schon seid klein auf, mach dir da trotzedem nicht so viel stress du hast trotzdem deinen "nicht gerade schultern" eine schöne figur ansonsten versuch kleidung zu tragen die das etwas kaschiert :D

Jeder Mensch ist eben anders gebaut.

Annamueller206
Beitragsersteller

Aber hängende Schultern sind nicht normal...denke ich

Luardya  10.04.2020, 18:38
@Annamueller206

Doch, das sind sie. Meine Schultern sind zum Beispiel ziemlich gerade und breit. Ich finde das als Frau auch nicht besonders schön. Aber mit dem richtigen Kleidungsstil lassen sich solche Mängel ein wenig verstecken :)

Annamueller206
Beitragsersteller
@Luardya

Ja nur früher hatte ich die nicht, die sind erst vor so ca. 2 Jahren gekommen

Luardya  10.04.2020, 18:41
@Annamueller206

Der Körper ändert sich mit der Zeit. Die Schwerkraft zieht alles nach unten.

Du solltest vielleicht speziell deine Schultern trainieren. Wenn sie kräftiger sind, wirken sie auch höher.

Besser hängende Schultern, als hängende Brüste. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annamueller206
Beitragsersteller

Die habe ich zum Glück nicht:)

Joshi9800  10.04.2020, 18:46
@Annamueller206

Von daher ist doch alles gut. Ich mein jeder hat seine Fehler am Körper. Samge du im gesamten toll bist 👌😊