Meine schlechten Zähne akzeptieren?

2 Antworten

7000 Euro? Blödsinn!

Lass dich mal bitte von einem Zahnarzt beraten, der nicht nur ein finanzielles Interesse hat! Hole dir eine 2. Meinung ein.

Außerdem gibts z.b. DentNet und andere Vergünstigungen.

tja, kenne ich. Lachen tue ich auch nie. Weder privat und noch weniger in der Öffentlichkeit. zwar weniger wegen meine Zähne, eher weil ichs unschön an mir finde. Ich seh aus als würd ich eine Grimasse machen xD

Die Welt verottet Tag zu Tag immer mehr. Das einzige was man tun kann ist einfach akzeptieren. So wie es ist.

Oder halt dagegen was tun und immer drüber nachdenken und selbstleiden. Denkst du eine Truppe einheimische aus Afrika kratzt es wie weiss oder wie gerade deine Zähne sind?

Die Zähne sind dafür da zum kauen von Essen. Und wir Menschen sind dafür da zu überleben und spass zu haben.

Es gibt zu viele oberflächliche Menschen. Und Instagram und Tiktok geben dir ein falsches Bild der realität ab. Die meisten Frauen sind dort sowieso entstellt, operiert und einfach unnatürlich.

Villeicht wirst du ja unsicher und verlierst selbstwertgefühl weil du dich mit plastikpuppen vergleichst?

Ich spreche aus Erfahrung. Ich empfehle dir übrigens tiktik und insta zu löschen.

W20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧