Meine Rx 580 8gb ist sehr langsam hat davor aber super funktioniert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber aktualisieren? Ist das in andern Spielen auch so?

Bro43  02.10.2018, 18:12

Neustart bringt auch nichts? Probier doch mal FurMark aus und schreib hier mal die Fps rein und ob die Karte auch laut(Lüfter) und warm wird

ToxixR6
Beitragsersteller

Ja ich habe es in anderen spielen ausprobiert und dort kommt das gleiche raus und die treiber sind auf dem aktuellsten stand

Meine anderen Komponenten sind : Be quiet pure power 10 400 watt

i7 6700k

8gb Ballistik sports

msi z170 mpower titanium

und 4 Festplatten außerdem 4 lüfter

WELCHES Netzteil?

MagicalPancake  02.10.2018, 15:33

dann am besten nochmal rein und raus stecken, und Temperaturen testen

MagicalPancake  02.10.2018, 15:32

OK, am Netzteil liegt's schonmal nicht...

ToxixR6
Beitragsersteller

EIn Bequiet pure power 10 mit 400 watt