meine ROCCAT Kova ist auf einmal so langsam geworden

2 Antworten

Hey du kannst an deiner Kova die dpi per Hand einstellen! Das bedeutet das du die Abtastrate erhöhen, oder erniedrigen kannst. Dafür musst du die vordere rechte und die hintere linke Taste der vier Funktionstasten drücken. Bin mir nicht hundertprozentig sicher ob es diese waren. Bin gerade auch nicht zu Hause, kann also nicht nachgucken. Werde mich später nochmal melden.

Ansonsten guck einfach in die Bedienungsanleitung da steht das drin. Falls das nichts bringen sollte, was ich nicht glaube, dann leg mal ein Mousepad unter, evtl liegts auch dadran. Eher unwahrscheinlich. Die Tasten sollten es bringen...

so far, bb!

Die hintere linke, und die hintere rechte gleichzeitig drücken sinds. Ansonsten passt das, was der werte Herr Sumsemann gesagt hat :) Gibt glaube ich 4 Geschwindigkeitsstufen...