Meine PS3 ist komplett aus (ohne Strom), was tun?

3 Antworten

Funktioniert denn alles andere elektronische Geräte im Raum? Eventuell ist die Sicherung für den Raum rausgeflogen.

Ansonsten würde ich wirklich auf das Netzteil tippen.

Lg :)

drfius
Beitragsersteller

Ja, danke. Hätte ich wohl mal schreiben sollen. Natürlich geht alles andere. Ich habe n anderes Kabel, andere Steckdosen und alles probiert.

Sicherung oder Netzteil in der PS3 defekt oder Kurzschluss löst Schutzschaltungen im Netzteil aus

Läuft wieder. Ich habe sie aufgeschraubt, von Staub befreit, alle Steckkontakte abgemacht, gereinigt und wieder befestigt. Nix defekt. Juhu!