Meine Partnerin redet im Moment einfach zu viel?

2 Antworten

Ich war früher auch so mit meinem Freund. ja also wenn du sie auch nicht stoppen kannst dann ist sie einfach wie ein Papagei ist keine Beleidigung aber Papageien reden immer. ohne Stopp ja ich war noch nie so mein Freund hat immer mich gestoppt. und ich habe dann nicht mehr geredet ja vielleicht hat die viel zu sagen. vielleicht hat sie niemanden mit wem Sie sprechen kann.

Kenn ich..:) Wenn's mal wieder wirklich zu viel ist, musst es halt vorsichtig ansprechen , mit Betonung auf vorsichtig, denn das wird sie verletzen.