meine Oma ist anders geworden?

3 Antworten

Es könnte auch eine Hirnstreifung gewesen sein, die die Erinnerung und die Emotionen tendieren!

Es könnte vielleicht wieder besser werden, aber sicher ist nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pflegehelferin bei Seniore

Bewusstlosigkeit könnte ein Anzeichen für einen leichten Schlaganfall gewesen sein.

Das solltet ihr überprüfen lassen, falls nicht schon geschehen.

Trinkt sie denn wirklich genug? Solche demenzähnlichen Symptome können auch durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr ausgelöst werden.