meine nummer wurde weitergeleitet

3 Antworten

Blockieren. Eine Nummer muss nicht von einem Bekannten weitergegeben werden um sich zu verbreiten..  Ein Tippfehler und irgendein Fremder hat deine Nummer und gibt sie dann so weiter.

Rausfinden tust du es nicht, außer du kennst die Leute und deren Freundreskreis wenn du sie erkennst.

Hallo! ,,Endlich“ treffe ich jemanden dem es genauso ergeht...meine Nummer wird auch immer weitergeleitet..kommen bei dir auch fremde Leute auf WhatsApp and und schreiben sowas wie:,,Speicher ein“ oder so? Ich bin auch sprachlos und ich weiß nd was ich machen soll oder wie das aufhören kann. Bei mir geht das schon einige Monate so

Nummer wechseln... is das beste weil wenn du denjenigen nur blockierst kann der deine nummer immernoch weiter geben... is leider nich so einfach mit der welt der technick :/