Meine Mutter vernachlässigt mich immer für ihre Beziehungs Partner. Bin ich am über reagieren und einfach nur das Problem?

J11111  28.08.2024, 21:46

Möchten sie/du drüber reden? Dann können sie/du meine FA annehmen. LG

Mimimaus1412
Beitragsersteller

Du geht in Ordnung ich mag siezen bei mir selbst nicht so sehr! Danke für das Angebot, aber ich glaub das meiste hab ich hier schon im Post gesagt viel gibt es da nicht mehr! :'3

1 Antwort

Habe ich irgendwas falsch gemacht im Leben und warum habe ich das Gefühl, dass meine Meinungen und Emotionen hier komplett ignoriert und unirelevant sind

Meiner Meinung nach machst du nichts falsch.

Schau mal ins Vogelreich. Wenn ein Vogel flügge ist, zacki zacki, ist der Jungvogel weg.

Mit 20 solltest du schauen , dir einen Freund zuzulegen. Geh viel weg, mal in ein Cafe, in einen Eisladen, setz dich wo hin ... aber zugegeben, das ist sogar in der heutigen Zeit schwierig, jemanden kennen zu lernen. Mann schaut eher auf sein Smartphone.

Vielleicht schau mal bei nachbar * de rein, da könnte es eine Doppelkopfgruppe geben oder sonst was , was dich ein wenig interessiert und was dich unter Leute bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimimaus1412
Beitragsersteller

Ich habe einen sehr guten Freundeskreis und sehr gute Freunde mit denen ich schon Plane in der Zukunft zusammen zu leben, an einer Beziehung bin ich selbst eher wenig interessiert besonders nicht in einem schlechten Mentalen Zustand.

Und ich hab selbst nicht wirklich genug Geld viel rumzureisen, da meine Mutter selbst eine Kaufsucht hat und schon sehr viel Geld selbst zum reisen benutzt, wobei wir aufs Scheidungsgeld angewiesen sind. Öffentliche Transportation ist sau teuer heutzutage leider.

trotzdem vielen lieben dank für die Antwort <3

Paulchenoo9  28.08.2024, 21:58
@Mimimaus1412

... wenn du wenig Geld hast versuchs mit couchsurfing.Der Begriff Couchsurfing kommt aus dem Amerikanischen. Es ist umgangssprachlich und meint das Übernachten bei einem Freund (to surf someones couch).