Meine Mutter hatte in der Jugend was mit ihrem Bruder am laufen?

4 Antworten

Gar nicht. Es ist ihre Sache, auch wenn ich solche Dinge zwischen Familienmitgliedern nicht nachvollziehen kann.

Hoegaard  02.08.2024, 10:08

Schwester macht schon Onlyfans nach seinen bisherigen "Fragen" :)

Ich würde hoffen, dass mein Vater nicht auch mein Onkel ist

Stephan7  02.08.2024, 10:10

Genau, das würde ich klarstellen.

was sollte man da denn machen, wenn jetzt nichts mehr läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Mum hat mir letztens erzählt das sie in ihrer Jugend mal eine „wilde Phase“ mit ……..

Eine Mutter würde niemals vor ihren Kindern damit prahlen, was sie in ihrer wilden Zeit so alles getrieben hat.

Und schon gar nicht solche Inzest-Geschichten.

Diese Bilder sind in deinem Kopf und haben mit der Realität nichts zu tun.