Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zuckerherz91.

Die Mode gefällt mir gut, das waren die 80er Dieses Outfit kann aber auch jetzt getragen werden. Mir gefällt es mega gut.👍 Deine Mutter ist eine modebewusste Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Für eine Mutter, ich gehe jetzt mal aus, dass Sie mindestens 40 Jahre, oder auch älter ist, passt es gut. Selbst wenn das Video aus den 80er Jahren ist. In dem Jahrzehnt gab es ganz andere Sünden in der Mode, das Outfit aus dem Video ist harmlos dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung