Meine Mutter hat MEINEN Computer mit einem Passwort geschützt

12 Antworten

Ich helfe dir,weil meine Mutter es bei mir auch schon oft gemacht hat. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Versuch alte Wörter wie ein Hund ihr Spitzname oder so. 2. Drücke bei der Anmeldung Strg + alt + Entf + Entf. Gib als Benutzernamen Administrator ein und pw freilassen. Damit kommste rein. Änder dann das Benutzerkonto mit dem unbekanntem pw auf eingeschränktes Benutzerkonto und serz das pw zurück. Danach nächste es wieder zum Administratorkonto und mach ein neues pw. Falls du das BIOS- Passwort meinst schau im google unter BIOS-Kennwort zurücksetzen und Teste die Mastercodes.

Ich will auch wissem wie es geht aber ohne es zu entfernen und übrigends wenn du auf systemsteuerung gehst und dasn auf energiesparen Sihst du was wo steht wenn du in sparmodus einschaltest musst du kein passwort eingeben

ich denke da ist ein vertrauensbruch bei euch. sprech mit deiner mutter in ruhe drüber. zeige ihr doch ruhig auf welchen seiten du surfst,so kannst auch du ihr vertrauen gewinnen. aber mit gewalt wird das nichts,der schuss geht nach hinten los.

kommt drauf an wie gut der pc geschüzt ist entweder du kannst es mit der cmd umgehen das wäre das einfachste...oder du musst eine datei auslesen

Wenn deine Mutter den PC geschützt hat, wirst Du hier niemanden finden, der dir da weiterhilft.