Meine Mutter erlaubt mir nichts, ist das normal?

2 Antworten

Hey

Leider kann deine Mutter dir noch alles mögliche verbieten bis du 18 Jahre bist,

Verbietet deine Mutter nur das Handy oder auch sonst alles mögliche?

galaxie2007
Beitragsersteller

Sie verbietet mir meistens fernzuschauen oder am Handy zu sein oder an irgendwelchen Geräten, mit denen man ins Internet gelangt, aber vielleicht sollte ich einfach noch 2 Jahre warten.

Und ich habe noch eine Frage, wisst ihr, wenn ich selber Family Link löschen kann? Also, ich wohne in der Schweiz.

Jannisxd40  15.07.2023, 23:25
@galaxie2007

Keine Ahnung

Eigentlich bist du jetzt alt genug wenn du bald 16 wirst, weil schon kleine Kinder dürfen schon frei im internet sein.

Ich finde es gut, dass Dich Deine Mutter vor dem Handyteufel schützen möchte. Einen Freund solltest Du allerdings sehr wohl schon haben dürfen.