Meine Mutter benimmt sich wie ein kleines Kind :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, bis du volljährig bist und dann ausziehen. Aber offensichtlich liebst du die Vorteile, die dir der Full-Service deiner Mutter bietet, bist aber nicht bereit, nach ihren Regeln zu spielen. Diesen Konflikt wirst du ganz alleine lösen müssen. Da hilft nur Kompromissbereitschaft. Deine Mutter sitzt am längeren Hebel.

tja : klare sache - du hälst dich nicht an vereinbarungen (keine zeit anzurufen ....) und kriegst hoffentlich kein neues handy.

sorry, aber das brauchst du nicht.

kindisch ist ja wohl eher dein verhalten.

Nauplia
Beitragsersteller

ich hab gefragt, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und nicht wie du hanswurst mich für mein Verhalten beurteilst. Pisa Textverständnis...