Meine Maus jagt die andre Maus?

3 Antworten

Sherin hat sicher ihren Spaß dabei die Ebby zu jagen. Bei den anderen würde sie bestimmt einen auf den Deckel bekommen.  Vorher hat wohl die Chefmaus aufgepasst, daß keiner unterdrückt wird. Jetzt ist die ganze Rangordnung durcheinander gekommen. Hoffe es wird nicht so schlimm für Ebby

Hatten wir auch nur extremer. Die Maus zu zwei Kastraten setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da siehst Du einmal wie menschlich sich auch Mäuse verhalten können.

xsaskiax2000
Beitragsersteller

Das ist mir schon bewusst.