Meine mama hat mich gefragt welchen anime wir gucken wollen, jaaaa... ich hab keine Ahnung. Könnt ihr mir was empfehlen?

3 Antworten

Die hier sind harmlos und für Eltern geeignet sozusagen xD:

  • Spy x Family
  • Haikyuu!!
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Studio Ghibli Filme

Mit Eltern kann ich immer spy x Family empfehlen. Keinen Fan Service und trotzdem ein Hammer Anime. Hab den mit meinen Eltern auch geguckt und die fanden den auch nice.

Haikyu ist lustig. Ich würde auch A Silent Voice empfehlen. Ist ziemlich schwerlastig und zeigt, dass Anime nicht immer für Kinder ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus