Meine Internet Freundin ist in mich verliebt?

buma1978  27.03.2024, 09:12

Warum sollten die Eltern unter keinen Bedingungen ein Treffen gestatten? Auch dann nicht, wenn sie die Kontrolle haben?

julix2101
Beitragsersteller

Es ist wirklich seht weit weg.Und wir haben beide sehr strenge Eltern

2 Antworten

Dann solltet Ihr als Basis für ein Treffen zuerst mal die Eltern miteinander bekannt machen. Ohne Vertrauen geht da nichts.

Gut Ding will Weile und sorgfältige Planung haben.

Hast Du doch bereits. Du führst lauter Gründe ins Feld, die dagegensprechen. Das machen nur desinteressierte Menschen. Ergo ist es für Dich einfach das, was es ist: ein virtuell-freundschaftlicher Kontakt. Das würde ich ihr auch so mitteilen.