Meine internet Bekanntschaft schenk mir was, annehmen oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach danke und sonst nichts weiter. Wenn es eine besondere Symbolik hatte, wird man dirs noch mitteilen.

Entweder er ist ein Spaßvogel, oder er denkt sich ein wenig dabei. Frag ihn, wie er gerade darauf kam und ob er dabei was ganz bestimmtes bezwecken will. Ob du das Ding behältst kannst nur du selber entscheiden. Hier weiß ja keiner, wie intim euer Schriftverkehr so abläuft.

nicih112
Beitragsersteller

War schon sehr intim. Aber ein bikini zum geb. Das ist kommisch

Behalt ihn er wird dir schon sagen was das bedeutet oder frag ihn einfach

nicih112
Beitragsersteller

Er hat sich gemeldet

Ziemlich zweideutig jetzt brauchst nur noch warten bis der Satz kommt: kannst mir dein Geschenk ja mal an dir zeigen

Also das ist echt viel zu früh Fuer sowas

dann hast du ja ersatz für den durchsichtigen bikini von deinem freund ;)

nicih112
Beitragsersteller

Das stimmt