meine hauptschlagader juckt!

6 Antworten

wenn du kratzt ist es klar dass die haut rot wird. das hat, denke ich, nichts mit der hauptschlagader zu tun sondern mit der haut. vielleicht hast du irgendeinen ausschlag...neurodermitis wäre auch eine möglichkeit..wobei man das sehen würde. hast du einen ausschlag oder ist die haut rau?

Die Hauptschlagader? Die liegt ziemlich sicher nicht an der Oberfläche des Arms, es sei denn, Du wärst ein medizinisches Wunder. Kann es sich um eine Vene handeln? Da kann man nichts machen, da hat Dein Doc recht. Das ist außerdem völlig normal. Gruß, q.

könnte eine allergie sein zum arzt gehn oder ne salbe druf hauen

das sind nicht die hauptschlagadern . die sind viel weiter drinne .die kannst du auch nicht sehen ..

Ich würd einfach mal nen Arzt fragen wir können hier nur raten aber bevor schlimmeres Passiert geh mal lieber zum Doc.