Meine Haare sehen nach dem Waschen immer noch fettig aus - Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst das shampoo ganz gründlich auswaschen... wenn das nichts hilft gibts da eigenes shampoo dass gegen schnell fettendes haar wirkt

Du brauchst anderes Shampoo und man sollte es richtig aus waschen. Ich hatte das auch und mit wurde dann geraten ein Shampoo beim Friseursalon zu kaufen und es hat funktioniert. Es gibt aber auch trocken Shampoo fals die danach immer noch fettig sind weil man es evt doch nicht richig aus gespühlt hat kann man das drauf sprühen.

ohje das ist ja übel.. meine haare sind auch immer schon am abend fettig... auf jeden fall mal bei fachleuten schlau machen (frisör, apotheke)... angeblich sollen die haare ja auch nicht mehr so schnell fetten wenn man sie mal 2 wochen oder so nicht wäscht.. hat da jemand mit erfahrungen gemacht?

Hey, du kannst es mal mit nem Shampoo versuchen, dass gegen fettige Kopfhaut ist, am besten nichts aus dem Supermarkt sondern aus der Apotheke.

Benutzt du Spühlung? Oder eine Haarkur??? Erst mal würde ich ein anderes Haarshampoo empfehlen